• Jobs Job bei Betonwerk Zuber GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

Betonwerk Zuber GmbH

Heidelberg, Mannheim, München

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Betonwerk Zuber GmbH Heidelberg, Mannheim, München Sie beobachten den Markt, gewinnen und betreuen Neu- sowie Bestandskunden.

Die Firmengruppe Ist Ein Leistungsfähiger Produzent Von Betonfertigteilen Wie Elementdecken Doppel- Und Mas­siv­wän­den Und Hochwertigen Sichtbetonfassaden An Unseren Standorten In Crailsheim Und öhringen Beschäftigen Wir Ca 95 Mitarbeiter Wir Suchen Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst In Vollzeit Für Das Vertriebsgebiet München (stammfirma: Werk Crailsheim) Für Das Vertriebsgebiet Mannheim/heidelberg (stammfirma: Werk öhringen) Unsere Erwartungen An Sie: Abgeschlossene Ausbildung Als Maurer/zimmerer /betonbauer Gerne Als Meister Polier Oder Techniker Verbindliches Auftreten Und Freude Im Umgang Mit Menschen Flexibel Belastbar Und Bereitschaft Eigenverantwortlich Zu Handeln Gute Pc Kenntnisse (microsoft Office) Führerschein Klasse B Ihre Aufgaben: Eigenständige Akquisition Von Aufträgen Sowie Kundenbetreuung Erstellen Von Angeboten / Auftragsbestätigungen Marktbeobachtung Und Neukundengewinnung Neben Einem Attraktiven Einkommen Und Einer Betrieblichen Altersvorsorge Mit Arbeitgeberzuschüssen Wird Ein Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung Gestellt Bewerbungen Bitte An: Jens Koch Jkoch@-betonde Tel: 0173 888 21 26 Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Verkaufsberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Außendienst Direktvertrieb Verkaufsförderung Maurer Zimmermann Betonbauer Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Verkaufsberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Außendienst Direktvertrieb Verkaufsförderung Maurer Zimmermann Betonbauer Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Sie Beobachten Den Markt Gewinnen Und Betreuen Neu- Sowie Bestandskunden Heidelberg Mannheim München Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Verkaufsberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Außendienst Direktvertrieb Verkaufsförderung Maurer Zimmermann Betonbauer

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Betonwerk Zuber GmbH (deutschlandweit)

Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Dialogmarketing (m/w/d)
   Sage GmbH (Eicken)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Grone)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Kettenkamp)